12 von 12 im Juli 2022

Viele Blogger dokumentieren jeweils den 12. eines Monats in 12 Bildern. Ich gehöre auch dieser Community an. Lass dich mitnehmen in diesen strahlenden 12. Juli!

Sellerie für den Saft bereitstellen. So fängt eigentlich jeder Tag an.

Wildes Treiben im Teich…

Ich arbeite mich an meinem Lieblingsplatz am Teich durch die SEO- Werkstatt von Stefanie Seitz.

Dadurch, dass wir im Juni in Schweden waren, konnten sich die Brombeeren ungestört vermehren. Jetzt lasse ich sie reifen, bevor ich sie radikal zurückschneide.

Im Wartezimmer meiner Osteopathin. Leider kam ich pünktlich dran…

Ich liiiebe Buchhandlungen… wenn ich schon in Luzern bin, muss das sein. Selbstverständlich musste auch ein Souvenir sein: Das neue Buch von Marcel Huwyler: Eliza Roth-Schild verspricht chilligen, aber auch schrägen Lesegenuss.

Ich komme mir vor wie eine Touristin, als ich aus dem Bahnhof trete.

Pause am See

Der Wasserturm flankiert mich auf dem Weg zum Velo zurück…

Ich nutze das heisse Wetter, um Auras Sachen zu waschen und vor allem gründlich trocknen zu lassen.

Probe-Kochen für das Siedlungsfest vom 20.8.22 unter kritischen Blicken. Das “Kupferkessi” kooperierte voll und ganz!

Nach dem Essen musste sich das OK noch mit dem Feinschliff des Anlasses beschäftigen.

Das anschliessende Gin-Tasting dauerte bis in den 13. 7. und ist deshalb nicht mehr fotografisch dokumentiert 😉.

Schlagwörter: 12 von 12 · Juli 2022 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.