12 von 12 im November 2022

An jedem 12. eines Monats nehme ich Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, der es aber leider inzwischen nicht mehr fortgeführt. Sich der Sache angenommen hat „draussen nur Kännchen„. 

12von12
Buch Morgenstern auf der Flucht
Der Tag beginnt kurz nach Mitternacht mit der Bettlektüre.
Wordle & Co
Morgenritual: Wordle & Co
Zitronenwasser
Morgenritual Nr. 2: Zitronenwasser
Wäsche in der Waschmaschine
Ab mit der Wäsche in die Waschmaschine!
Umbels
Kaffeeklatsch. mit einer Freundin im Liebslingcafé, dem Umbels
Teig fürs Körnerbrot
Teig fürs Körnerbrot
Kürbissuppe im Topf
Wird zwar erst in einer Woche gebraucht: Kürbissuppe im Topf
Interviewbearbeitung
Das gestrige Interview mit Branka Rezan muss noch bearbeitet werden
Samstagseinkauf
Ausbeute des Samstagseinkaufs
Weihnachtslieder üben
Wer, wie ichi n einem Chor singt, kommt nicht darum herum, zeitig Weihnachtslieder zu üben
Echsen
Echsen Shooting für meine Website
Karussellpost
Zu meinem Interview, das bald published wird, bastle ich auf Canva noch einen Karussellpost

Schlagwörter: 12 von 12 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert