12 von 12 im März 2022

Heute folge ich wieder der alten Bloggertradition des „12 von 12“, bei der immer am 12. eines Monats der Tag in 12 Bildern mit wenig Text dokumentiert wird.

Gepostet werden alle diese Artikel bei Caro von „draussen nur Kännchen“. Viel Spass beim Schmökern!

Da heute das „Symposium Begabung“ an der PH Zug stattfand, gibts eine Ladung Pädagogik und zum Dessert noch Impressionen vom vorgezogenen Geburtstagsessen meines jüngeren Sohnes.

Das Symposium für Begabung findet seit vielen Jahren an der PH Zug statt.

Dieter Thomä spricht über Helden. Das Tagungsthema heisst „be your hero!“

Zwischendurch erhalte ich noch einen Screenshot der Todesanzeige meines „Schwiegervaters“…

Der erste Workshop, den ich besuche, klingt vielversprechend…

Es bleibt auch genug Raum für Zeit für den fachlichen und privaten Austausch.

Kathrin Berweger sehe ich sonst meist online. Schön, dass physisch wieder mal möglich war!

Einstieg in den Schreibworkshop mit Svenja Hermann von „Schreibstrom“.

Viele Inputs für die Schreibarbeit mit Kindern. Verheerende Zustände in meinem Geldbeutel….

Sohn Nr. 2 lädt zu einem vorgezogenen Geburtstagsessen im Hofgarten ein. Sehr lecker!

Im kleinen Kreis…

Zwischendurch schnell an die frische Luft. Meine Taufkirche ist hell beleuchtet.

Das Prä-Geburtstagskind kriegt sogar noch ein Kerzchen.

Vielen Dank fürs Gucken!

Schlagwörter: 12 von 12 · PHZ · Symposium für Begabung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.